kultur | ANGEBOTE

Tatkräftige Unterstützung beim Requisitenbau- und Reparatur, Bühnenbild und künstlerischen Geländeausgestaltung gesucht

Beschreibung

Für unseren Kultur-Dschungel brauchen wir ab sofort bis Ende September tatkräftige Unterstützung bei der Pflege, Instandhaltung und gegebenenfalls Herstellung der Requisiten und des Bühnenbildes. Da wir eine neue Spielstätte haben, die wir noch in einen schönen Kultur-Dschungel verwandeln wollen, gibt es zudem die Möglichkeit, uns handwerklich bei der künstlerischen Geländegestaltung zu helfen (nur bei Interesse). 

Den zeitlichen Umfang legen wir zusammen fest. Schreibt uns einfach eine Mail und wir besprechen alles Weitere.

Wir freuen uns auf euch.

Leistungen
  • Erfahrungsaustausch
  • kostenlose Nutzung weiterer Angebote
  • kostenlose Veranstaltungen
  • regelmäßige Informationen
Zeitlicher Rahmen
Zeitumfang nach Absprache.
Anzahl der Stellen
2
Aktive Vermittlungen
1
Freie Stellen
1
Anmeldung zum Angebot

Kontakt zum Angebot

Nehmen Sie Kontakt zum Angebot auf, um weitere Informationen zu bekommen.
Anschrift
Wiesbaden
ggf. Aufwandsentschädigung Ehrenamt 2021-11-26
Erstellt: 25.06.20192019-06-25
Bearbeitet: 21.06.2021

Ansprechpartnerin

Bei allen Anliegen rund um das Thema „Engagement in der Kultur“ bin ich für Sie da.
Melden Sie sich gern direkt bei mir:

Nora Gehlen

Servicezeiten: montags bis mittwochs 10:00 – 13:00 Uhr