kultur | ANGEBOTE

Junge Influencer/in für freiwilliges Engagement gesucht!

Beschreibung

Hast du Lust der/die neue Influencer/in für freiwilliges Engagement in Wiesbaden zu werden?

Dann komme zu uns ins Freiwlligen-Zentrum Wiesbaden und werde das Gesicht der Fachstelle "Jung & engagiert in Wiesbaden"!

Wir motivieren junge Menschen von 14 bis 21 Jahren für freiwilliges Engagement und begleiten sie.

Als Influencer/in würdest du vor der Kamera stehen, Reels drehen, Angebote & Einrichtungen vorstellen und junge Menschen für das Ehrenamt begeistern. Außerdem arbeitest du zusammen mit jungen Menschen in einem Team.

Uns ist es wichtig, jungen Menschen ehrenamtliches Engagement näher zu bringen, und sie gleichzeitig auf all die bunten Angebote und Vorteile des Ehrenamtes aufmerksam zu machen.

Deine eigenen Ideen und deine Kreativität sind herzlich willkommen und uns besonders wichtig! Es wäre gut, wenn du bereits Erfahrung mit Videodreh & Schnitt sowie Social Media hast.

Gemeinsam können wir Jugendliche für das Ehrenamt begeistern und junges, ehrenamtliches Engagement in Wiesbaden stärken.

Arbeitsweise
  • Langzeitprojekt (länger als 3 Monate)
Zeitlicher Rahmen
nach Vereinbarung
Einsatzort
65185 Wiesbaden
ggf. Aufwandsentschädigung Ehrenamt 2024-08-23

Ansprechpartner

Bei allen Anliegen rund um das Thema „Engagement in der Kultur“ sind wir für Sie da.
Melden Sie sich gern bei uns:

Jörn Dauer – Leiter der Fachstelle: Engagement in der Kultur